Ergebnis 1 bis 6 von 6
Danke Übersicht4Danke
  • 4 Beitrag von Hidden Evil
Thema: Battlefield 3 Spyware? Hallo wollte mir auf PC BF3 holn trau dem ganzen aber nicht so ... möchte nich das mein pc gescannt ...
  1. #1
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    09.05.12
    Beiträge
    3

    Battlefield 3 Spyware?

    Hallo wollte mir auf PC BF3 holn trau dem ganzen aber nicht so ... möchte nich das mein pc gescannt wird undso hoffe auf antwort ob das jetzt stimmt oder nicht ^^
    gruß^^

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.003

    AW: Battlefield 3 Spyware?

    Hallo,

    da man für BF3 auch EAs Origin braucht und bereits bekannt ist, dass Origin den PC nach gekaufter und nicht gekaufter () EA-Software überprüft kann man es quasi so betrachten, dass der PC gescannt wird, ja. Entweder spielst Du es auf einer Konsole, denn da wird Origin nicht benötigt, oder Du spielst es halt nicht.

    Ich würde das Geld an Deiner Stelle lieber in einen Duden investieren...

  4. #3
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    09.05.12
    Beiträge
    3

    AW: Battlefield 3 Spyware?

    Omg muss das sein? Ich schreibe im Internet immer so!

  5. #4
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.003

    AW: Battlefield 3 Spyware?

    Aber hier pflegen wir einen ordentlichen und lesbaren Ton/Schreibstil, immerhin sind wir ein Forum, und kein Chat. Nicht böse gemeint

  6. #5
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    09.05.12
    Beiträge
    3

    AW: Battlefield 3 Spyware?

    Ok sorry.

  7. #6
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    27.06.12
    Beiträge
    5

    AW: Battlefield 3 Spyware?

    ist es denn jetzt wirklich so? ich muss gestehen ich habe mir die Nutzungsbedingungen bisher immernoch nicht durchgelesen..An sich suchen die doch aber nur nach Dingen um die Performance zu verbessern oder nicht?
    Versteh ich das jetzt richtig, das wenn ich jetzt ein gecracktes EA Spiel auf dem Rechner hätte (illegal), könnte mir Ärger drohen durch Origin? und wie ist das dann bei anderen Games, die nicht von EA sind?
    Ich muss mir in der Hinsicht zum Glück keine Sorgen machen, aber was wäre wenn? Interessant ist es ja schon in welche Richtung sich das alles entwickelt..

Ähnliche Themen

  1. [Spyware] Spyware geht einfach nicht weg
    Von MrTerminator im Forum Sicherheit am PC
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 20:25
  2. [Spyware] Spyware durch verseuchte Videodateien
    Von Gamma-Ray im Forum Sicherheit am PC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 17:15
  3. [Spyware] Spyware überschreitet Grenze und wird zum Virus
    Von JensusUT im Forum Sicherheit am PC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 08:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55