PC Battlefield 3 Spyware?

andi1604

Herzlich willkommen!
Hallo wollte mir auf PC BF3 holn trau dem ganzen aber nicht so ... möchte nich das mein pc gescannt wird undso hoffe auf antwort ;) ob das jetzt stimmt oder nicht ^^
gruß^^
 
Hallo,

da man für BF3 auch EAs Origin braucht und bereits bekannt ist, dass Origin den PC nach gekaufter und nicht gekaufter (;)) EA-Software überprüft kann man es quasi so betrachten, dass der PC gescannt wird, ja. Entweder spielst Du es auf einer Konsole, denn da wird Origin nicht benötigt, oder Du spielst es halt nicht.

Ich würde das Geld an Deiner Stelle lieber in einen Duden investieren...
 
Aber hier pflegen wir einen ordentlichen und lesbaren Ton/Schreibstil, immerhin sind wir ein Forum, und kein Chat. Nicht böse gemeint :)
 
ist es denn jetzt wirklich so? ich muss gestehen ich habe mir die Nutzungsbedingungen bisher immernoch nicht durchgelesen..An sich suchen die doch aber nur nach Dingen um die Performance zu verbessern oder nicht?
Versteh ich das jetzt richtig, das wenn ich jetzt ein gecracktes EA Spiel auf dem Rechner hätte (illegal), könnte mir Ärger drohen durch Origin? und wie ist das dann bei anderen Games, die nicht von EA sind?
Ich muss mir in der Hinsicht zum Glück keine Sorgen machen, aber was wäre wenn? Interessant ist es ja schon in welche Richtung sich das alles entwickelt..
 
Oben