Diskussion Mass Effect 3 wer hats gekauft ?

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Hallo SNF,

wollte mal wissen wer sich jetzt das Neue ME3 gekauft hat und wie ihr es findet.
Ich habe mir gestern einen Key gekauft für 25€, und bin echt begeistert was ich von Teil 1 und auch Teil 2 nicht so war, aber seit dem ich die Demo gespielt habe war ich echt heiß´drauf es zu zocken :)
 
<---------- Der da hat nen Gurkenrechner! Daher leider keine Chance sowas zu zocken.

Ich hab mir gestern ME2 geholt. Ich wollte versuchen es trotz Dual-Core-Anforderung bei mir zum Laufen zu bringen. Bisher streikt aber schon die Installation, weil er die 2te CD nicht erkennt. Könnte mich Schwarz ärgern, das meine alte Möhre nichts mehr von dem packt was ich alles gerne zocken würde.....

Ich schaue mir ME3 derzeit als Lets Play von PietSmiet auf YouTube an. So bekomme ich wenigstens noch ein wenig davon mit....
 
Oben