PS2 Gta San Andreas Problem

RyanF66

Herzlich willkommen!
Hallo,

bin mir jetzt nicht sicher ob das der richtige Bereich ist für mein Thema doch habe ein Problem mit gta für die ps2 und bräuchte Hilfe.

Als gta san andreas rauskam habe ich es gekauft und viele Spielstände gespeichert. Jetzt ging meine alte Cd kaputt daraufhin kaufte ich eine neue und wenn ich jetzt meine alten spielstände laden will kommt die meldung das iwas nicht kompatibel ist. Ende vom Lied es lädt die aller erste Mission.

Hat da jemand ne Ahnung ??

Danke
 
Hast du vielleicht eine andere Version gekauft als du vorher hattest?
FSK ab 16 oder 18? Platinum Edition?

Würde etwas in dieser Richtung tippen.
 
Also es sind beide Gleiche Version ab 16 und kein Paltinuom oder so !!! Hab das mit der Mission probiert kommt immer noch das selbe..... Es ist halt sehr ärgerlich weil ich das Spiel komplett durch hatte und Spielstände von 2004 hatte....
 
Oben