PC Need for Speed - Hot Pursuit (Steam) Deutsch?

jakabar

Kino Beauftragter
Na nu habe ich mir das Game runtergeladen beim Steam-Weekend und habe es installiert. Beim ersten starten nun der Ärger - alles auf englisch. Obwohl Steam etc. alles deutsch ist. InGame kann man das nirgendwo ändern.

Hat jemand einen Tipp für mich wie man das unter Windows 7 ändern kann? Es gibt keinen Launcher oder sowas wo man Einstellungen vornehmen kann.
 
Oder man geht einfach auf Bibliothek auf das gewünschte Spiel was man bei Steam gekauft hat mit einen rechts-klick und geht auf eigenschaften. Dort findet man eine Sprachauswahl. :)
 
Danke hat geklappt! Leider stellt sich jetzt heraus, das mein PC für das Spiel nicht taugt. Sobald ich anfange zu fahren ruckelt es dermassen stark, das das Spiel keinen Spaß mehr macht. :( Da es auch kaum Einstellungsmöglichkeiten für die Grafik gibt muss ich damit Leben Geld für nichts ausgegeben zu haben. Schade eigentlich.

Auf jeden Fall weiß ich jetzt, das ich mir Portal 2 auch nicht holen brauche, weil das dann ebenfalls nicht laufen wird.
 
Bei Steam-Spielen habe ich auch die Erfahrung gemaht - dass das Spiel erst nach einem PC-Neustart erst auf Deutsch ist.;)
 
Ist das die Neuauflage von HotPursuit, oder die ältere Version.

Die Ältere sollte auf deinem System locker ruckelfrei laufen!
 
Naja, da du schon oft sagtest, dass du einen Singlecore hast, und in den Systemanforderungen bei Steam Dual-Core steht, und das mit nem Dualcore schon nur auf 20 FPS läuft war das zu erwarten :ROFLMAO:

Aber danke für den Thread, ich hatte dasselbe Problem. :)
 
Ja ich hatte gehofft das es irgendwo Einstellungsmöglichkeiten für die Grafik gibt um diese massiv runterzuschrauben. Leider Fehlanzeige. Bei vielen Spielen kann ich so meist trotzdem noch spielen, auch wenns Schei*** aussieht, da ich zumindest eine relativ gute Grafikkarte habe. Aber langsam stosse ich halt an meine Grenzen. :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • wtf.jpg
    wtf.jpg
    194,8 KB · Aufrufe: 363
Oben