XBOX360 Oblivion

oropack

Endlich Nichtraucher
Bin gerade am verzweifeln!

Ich komme bei Oblivion nicht weiter, und zwar bin ich an dem Dagon-Schrein, wo man aufgenommen wird. Nachdem man sich den Dolch genommen hat, soll man ja ein Opfer an irgend so einem Viech bringen. Es wird allerdings gerettet. Dann soll man ja sich das Buch nehmen und gegen so einen Typen kämpfen, um sich seine Ausrüstung wieder zu holen. Und da scheiterts bei mir!

Ab und zu mach ich es mit dieser Komplettlösung!

Wer kann helfen???
 
Ist bei mir schon eine Weile her (hmmm, ich könnte es mir aber mal wieder installieren :)), daher hoffe ich mich auf die richtige Mission zu beziehen:
Ich bin immer ein Stück weggelaufen. Erstmal zurück und raus aus der grossen Höhle, damit nicht zuviele gleichzeitig auf einen losgehen können. Dann immer nur auf einen Gegner konzentrieren - angreifen bis die Masse ein Stück näher ist, ein klein wenig Rundlauf und dann wieder zurück zum selben Gegner. Das dauert in der Höhle aber einige Zeit, da ist ja so einiges los und ohne die eigene Ausrüstung ist es ziemlich heftig.

Wie in der Komplettlösung beschrieben: Magie hilft gut.
Gerade am Anfang des Kampfes kannst du dir damit ganz gut Luft verschaffen.
 
Ich schaue einfach mal wie ich das in der Höhle schaffe!

Die Mission heißt Dragon-Schrein!
 
Oben