Hilfe, wie bekomme ich mehrere Bilder hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snuggel 10

gesperrt
Hi Leute,
hab da mal ne Frage: Bei die sims 2 grundspiel, da bei merkwürdighausen schönsichtingen und veronaville da beim geschichteneditor da auf jeder Seite sind da immer mehrere bilder drauf bei mir aber nicht!wie bekomm ich das auch hin? oder ist das wieder mal irgend ein Cheatcode? Wiso geht das bei mir nicht? Wenn es einen Cheatcode gibt dann verratet ihn mir! auch wenn ich zum beispiel zu merkwürdighausen gehe dann ,ach ich da ein Foto rein und dann noch eins und wieder nur ein Bild auf eine Seite bekommen! Da nervt mich so das ich machmal total austicke! Habt ihr da vielleicht Ahnung? Wisst ihr wie das geht oder geht das eigentlich gar nicht in selbsterstellten Nachbarschaften?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen ich mich recht entsinne gibt es im Stammverzeichnis wo du das Spiel Installiert hast oder bei den eigenen Dateien einen Ordner wo für jede Nachbarschaft ein Ordner hinterlegt ist (N01,N02,.... oder so ähnlich) und dort sind die Bilder drinne wiederrum in irgendeinem ordner(einfach mal durchklicken .jpeg sollten das sein) diese sind einfach zusammengeschnitten wurden mit einem Bildeditor. So kannst du das im Prinzip auch machen einfach Bilder machen diese aus den jeweiligen Nachbarschafts Ordner zusammenschneiden und dort mit reinwerfen und schon kannste die auch im Spiel verwenden.


Wen ich mich nicht Irre ^^
 
Hey, warte mal war das bei dir auch so das dein Bild das dein Bild weiß war? oder hab ich da nen Fehler gemacht? ich habe jetzt ein paar Bilder ausgeschnitten, und: es ist wieder nur ein Bild auf einer Seite!
kannst du das nicht genauer sagen?
 
Du musst dann im Betriebsystem, also nicht im Spiel, den Pfad finden wo die Bilder gespeichert werden und dann mit einem Editor z.B. Paint öffnen ausschneiden und bearbeiten und zwar so bearbeiten das du dann mehrere Bilder in einem hast und das Speicherst du dann wieder in dem selben ordner unter dem selben Format wie die anderen.
Danach kannst du wieder ins Spiel gehen und solltest die Bilder dort finden.
 
Schon wieder nur weiß! weiß weiß weiß weiß weiß weiß!!!! immer wenn ich auf ausschneiden gehe wird das Bild weiß! Ich kanns ja zwar zurückmachen aber es haut nie hin! immer nur weiß!Und beim bearbeiten, weiß ich nicht wie ich da mehrere Bilder hineinbekomme! Ich schaff das einfach nicht! Ich wills endlich herausfinden!

Aber kann es sein, das die Chance im Stammverzeichnes geringer als in den eigenen Dateien ist?

Es hört sich so leicht an, dabei...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ot:
nein tust Du nicht - wenn jemand wartet, merkt man davon nämlich nicht allzu viel.
Das was Du tust, nennt sich "nerven"
 
Ich warte auf eine Antwort Martin 262!

Wenn Du so ungeduldig und unhöflich nach nur wenigen Stunden Wartezeit reagierst, in denen übrigens die meisten Menschen schlafen, dann kannst Du meinetwegen auch noch länger auf eine Antwort warten :mad

Ich habe Dir bereits in dem anderen von Dir erstellten (und geschlossenen) Thread geschrieben, dass Du Hilfe bekommst, sobald Dir jemand sie bieten kann!

Ist das die neue Mode, ehrenamtliche Hilfe zu verlangen und dann rumzumaulen, wenn sie nicht auf Kommando eintrifft? Kommt mir in letzter Zeit ein wenig zu oft hier vor...

PS: Lasse bitte die massenhaften Doppelpostings. Wenn sie einige Stunden Abstand haben und z.B. den Status der Eigenbemühungen wiedergeben ist es ja ok, aber solch dumme Kommentare wie "Es hört sich so leicht an, dabei..." brauchen keinen eigenen Beitrag.

PPS @ Supi: Wir haben uns überschnitten, nicht wundern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben