PC Operation Wintersonne

shinshan

optimistischer Pessimist
Ich habe aus der Gamestar das Spiel "Operation Wintersonne" installiert und gespielt. Nun wollte ich das Spiel wieder deinstallieren. Jedoch kommen solche Meldungen! Selbst der Revo Uninstaller verweigert bzw. bringt mir die Meldung, dass der "Uninstaller.exe" nicht gefunden werden kann.

Windows Vista Home Premium 64 Bit.

An die Admins: Durch meine eigene Schusseligkeit wollte ich die Überschrift noch ändern in: "Operation Wintersonne keine Deinstallation möglich".
 

Anhänge

  • meldung 1.jpg
    meldung 1.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 195
  • meldung 2.jpg
    meldung 2.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 182
  • meldung 3.jpg
    meldung 3.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 163
Systemsteuerrung --> Darstellung & Anpassung --> Anzeige --> Bildschirmauflösung.

Dort gehst du dann ziemlich mittig auf Erweiterte Einstellungen.

Es öffnet sich ein Fenster und klickst auf den Reiter Monitor.
Unten kannst du dann die Farbtiefe einstellen.
 
Wieso konnte ich es dann problemlos spielen bzw. installieren? Die Programme und Spiele die ich bis dato kenne und nur den 32 bit-Modus unterstützte, käme doch schon bei der Installation ein Hinweis, dass das nur in dieser Version verfügbar wäre.

Das einzige was nicht funktionierte, waren die Zwischensequenzen. Die konnte ich mithilfe der Tastenkombination ALT+TAB trotzdem anschauen.

Selbst in dem Forum von dtp kam diese Frage auf, allerdings eine Demo.
 
Oben