Battlefield 3

FestusCool

WM Tippsieger 2014
Trailer 1

Dies waren grade mal die ersten Bild die man von Dice neusten Teil gesehen hat. Nicht viel aber später folgte sehr viel mehr.


Trailer 2

Hier bei konnte man schon erkennen das es sich um einen geile Grafik handelt aber kurz darauf wurde mal wieder ein Vdieo geleakt was sehr schöne Gameplay Bild gezeigt hat

Gameplay Trailer

Bild technisch gesehen kommt Battelfield 3 locker an ein CoD der heutigen Zeit ran. Die Frostbite 2 Engine macht dies ganze möglich.

Dice gabe schon viele Information preiß, darunter auch das sie sich sehr auf die PC Version konzentrieren und auf den Singelplayer. Es werden am ende warshceinlich 64 Spiele gegeneinander antretten können im Multiplayer ob wohl mal locker das 4-fache möglich wäre, Dice erklärte das ganz einfach:"Mit 124 Spielern macht es einfach kein spaß mehr."

Dann lasst mal abwarten was noch so in nägster zeit kommt. :D
 
Dieser neue Gameplay Trailer zeugt euch auf den Dächern wo ihr von Schwarfschützen beschossen werdet. Was zu sehen ist eine geile Grafik wie bis jetzt über all und eine sehr realitische "Krich-Animation". :D

Viel spaß auch mit diesem Video. :)
 
Entschärfen beginnen - sich kloppen - Entschärfen beenden. :D

Dies zeigt der neue Trailer von Battlefield 3. :)

Viel spaß auch mal wieder hier mit. :D
 
Und wieder ein neuer Trailer dies ersten Bilder dieses kurzen Videos kennen die meisten schon aber am ende wird es noch sehr interesannt. :)

Viel Spaß :D
 
Und nun eine schöne zusammen stellung von allen Trailern bis her von Dice.

Viel spaß mit 12 Minuten Video knall harter Action.
 
Oben