[gelöst] Wie heißt das Spiel?

Bravo10

gehört zum Inventar
Hallo liebe Boardler.
Ich habe eine Frage. Ich habe vor ca. 4-5 Jahren immer ein sehr lustiges Computerspiel gespielt.
Es war ein Rennspiel.
Man hatte so ein Auto wie eine Dodge Viper und man hat dieses immer von hinten gesehen. Vor einem war eine Straße und je nach Spiellänge änderte diese sich in Dschungel oder Wüste oder ähnliches. Man musste aber keinen Autos ausweichen, sondern vor der Polizei abhauen.
Habt ihr eine Idee was das für ein Spiel hätte sein können ?
 
AW: Wie heißt das Spiel ?

Nein kein NFS Teil. Etwas unbekanntes...
Es war auch nicht direkt 2D, man hat das Auto von hinten gesehen aber immer in der gleichen Sicht.
Und wenn man in bestimmte Trucks reingefahren ist haben sich diese geöffnet und man hat irgendein Feature bekommen. Es gab auch nicht so was wie Level. Es war einfach nur eine Runde, die immer schwieriger wurde.
 
Nein, leider auch nicht.
Vielleicht ist es Highspeed Control, bin mir aber nicht sicher.
Ich hab im Internet nichts gefunden nur wo man es kaufen kann.
Es war damals in einer Computerbildspiele und jetzt bin ich mir nicht sicher, weil es nicht mal Screenshots gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grade am überlegen ob wir nicht so gesehen ein kleines Gamer Quiz einführen sollten. :D

An sich hätte ich nichts dagegen, aber vor einigen Jahren wurde ein Verbot von Quiz- und Spam-Threads ausgesprochen. Seid also bitte so nett und beginnt keinen von Euch aus. Ich kläre das erstmal mit der Chef-Abteilung :)
(Versprechen kann und tue ich aber nichts)
 
Wie schon gesagt war nur erst mal so ein gedanke. :)

Man müsste sich genau gedanken drüber machen wie es auf gebaut werden würde wie man es anbietet, wie die lösungen auf genommen werden, wer die fragen stellt ect. ect. ect.

Aber ich danke dir einfach schon mal das du mal freundlich nach fragst. :)
 
Oben