PC Teeworlds Problem WIN 7

CreamyCewie

Photoshop-Künstler
Hi.

Ich hatte zuerst XP, habe aber jetz auf W7 nachgerüstet.

jetzt mein problem, ein LOW-Game wie Teeworlds laggtkomplett, wobei z.B. Stronghold-Crusader geht...
(assault Cube ist auch betroffen)

diese laufen mit ca 2-5FPS (!!!) während Morrowind, Crusader, Age of Empires und ähnliche Ruckelfrei (30-50FPS)
Woran kanns liegen bzw. wie kann ichs lösen???


LG

Creamy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist damit dieses Spiel gemeint?
Teeworlds
Seit Erscheinen von Windows 7 gab es keine neue Version mehr, vermutlich wird das Grafiktreibermodell von Windows 7 nicht korrekt unterstützt. Ist aber wirklich nur geraten.
 
Leider kann ich zu Deinem Problem nicht viel beitragen, aber zumindest kann ich Dir sagen, dass ich Teeworlds bereits völlig fehlerfrei auf Windows7 gespielt habe.
 
Hi.

also wie gesagt, es ist nicht nur Teeworlds, es sind auch andere Games (wenn ich z.B. TM Nations starten will, kommt nach dem launcher nix mehr)

Direct X iost bei W7 doch standardmäßig, oder?
 
Klar, DirectX ist standardmäßig dabei.
Bei Trackmania würde ich spontan auf ein Problem mit Starforce tippen, also ein ganz anderes Problem.
 
ok also ich hab meine Videotreiber aktualisiert, assault cube geeht jetzt.

Bei Teeworld jedoch sehe cih keine Schrift und flackernden Bildschirm.

Und wie könnte ich das mit Starforce lösen?
 
Einen Updater für Starforce bekommst Du hier:
Treiber updaten
Nach der Installation musst Du Trackmania einmalig mit Administratorrechten starten, danach sollte es eigentlich funktionieren.
 
Oben