Suchen Scripter für neuen GTA San Andreas Server

Fowst

gehört zum Inventar
Hi!

Wir suchen einige Scripter und Mapper, die uns dabei helfen, einen GTA SA Reallife Server aufzusetzen. Wir werden so viel wie möglich mit bereits vorhandenen Scripts & Maps arbeiten, allerdings brauchen wir auf jeden Fall jemanden.

Ich habe zwar bereits angefangen, mich zu belesen und nach Scripts für den Server zu suchen, allerdings bin ich mir nicht sicher, welchen Gamemode ich nehmen soll. Eben an diesem Punkt bräuchten wir einige Empfehlungen und die Hilfe von einem, der sowas schon mal gemacht hat und sich da auskennt. Ein Ansprechpartner bei Fragen eben.

Wir haben genug von der Inkompetenz und der Arroganz vieler Serveradmins, das soll sich bei uns nun ändern. Wir werden wie die meisten anderen Server natürlich auch Regeln haben, allerdings wird keiner gebannt, weil er mal ein bisschen rumballert oder "UNRL" ein Auto schiebt. o_O
Genauso werden wir äußerst penibel darauf achten, dass sich kein Admin zu wichtig vorkommt und seine Machtposition ausnutzt.

Die Gründungsmitglieder sind alle über 18 und sind locker drauf, bei uns gibts kein pubertäres Gezicke. Hier darf jeder seine Meinung sagen.

Hier ein paar Wunschanforderungen, wenn einer der Punkte nicht zutreffen sollte, werden wir es uns trotzdem überlegen.

Checklist:

- Erfahrung im Scripten und/oder Mappen
- 16 Jahre alt oder älter
- Gute Rechtschreibkenntnisse
- Verfügbarkeit unter der Woche, Nachmittags und/oder Abends
- Viel Geduld beim erklären ;)

Unsere Vorstellungen vom Server / was wir haben wollen:

- Schnelles Leveln
- Noobschutz (evtl. durch eine große rote Zahl über dem Namen, die das Level anzeigt)
- Eigene Fraktionen anmelden möglich
- Viele Jobs
- Bankautomaten, Blitzer, Lotto, Driveins, Tuningwerkstätten, alle Fastfood-Ketten begehbar...
- Mehrere Autohäuser & Fahrzeuge anmelden, außerdem ingame-Autoverkauf unter Spielern und Autohändler-Job
- Breite Auswahl an Waffen
- Befehle für Gangleader
- Bisher war es das.

Bisherige Planung:

1. Kleines Team aufbauen
2. Homepage einrichten
3. Server einrichten mit Gamemodes, Filterscripts etc.
4. Interner Betatest mit Passwort
5. Gegebenenfalls überarbeitung
6. Servereröffnung

Was wir bieten:

- Ungefilterten Spielspaß in einer netten Runde nach verrichten der harten Arbeit.
- Gegebenenfalls Adminrechte, einen Anspruch darauf hat jedoch keiner.
- Erhöhtes Startgeld
- Hoffentlich eine schnell wachsende Community

Ich würde mich über eure Antworten freuen.

Bei eindeutigem Interesse schicke ich denjenigen meine Icq-Nr. per PN.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben