Diskussion Auf welchen Systemen spielt Ihr?

Auf welchem System spielt Ihr

  • PC

    Stimmen: 30 85,7%
  • PS2

    Stimmen: 4 11,4%
  • PS3

    Stimmen: 12 34,3%
  • PSP

    Stimmen: 3 8,6%
  • WII

    Stimmen: 7 20,0%
  • Nintendo DS/3DS

    Stimmen: 4 11,4%
  • XBOX 360

    Stimmen: 6 17,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

oropack

Endlich Nichtraucher
Mich würde mal Interessieren, auf welchen Systemen ihr so spielt.
Zur Zeit spiele ich Call of Duty - Black Ops auf der Xbox 360
 
PC: Css, Crysis und die restlichen Shooter
PS3: Assassins Creed, Bayoneta,
PS2: Oldies wie GTA VC, und GTA SA! :D
 
PC: Battlefield Bad Company™ 2, Call of Duty Black Ops - Multiplayer, Fifa 11, FlatOut Ultimate Carnage

XBox360: Forza 3, Ninja Gaiden II
 
PC: Counter-Strike: Source
PS3: Mini Ninjas, UNO, Tetris :D

Und ab und an schmeiße ich sogar das gute, alte Super Nintendo an und dann wird Lufia gezockt :)
 
PC: vorallem hier Warcraft 3 TFT; Shaiya und TMUF
Wii: alles mögliche z.B. Mario Kart, Wii Sports/ Sports Resort
PSP: Monster Hunter Unite und Fifa 09
DS: nur wenn man mit dem Verein unterwegs ist, da meist zu fünft Mario Kart
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

ich zocke Nintendo Ds und PC.
Hat schon jemand Erfahrungen mit Nintendo 3Ds gemacht?

LG
 
Dass sehr viele PC spielen, habe ich irgendwie mit gerechnet, aber gleich 82,14 % ist schon eine Macht, genauso wie bei den PS3-Zockern, die mit 39,29 % vertreten sind. Ein dickes Danke an alle, die bis jetzt ihr Stimme abgegeben haben.

Dann haut mal weiter schön Fleißig in die Tasten
 
Abgesehen von der PlayStation2 und der XBOX360 kommen bei mir alle genannten Systeme zum Einsatz :D

Hab mir kürzlich erst GT und MGS: Peace Walker für PSP, sowie CS1.6/CZ für PC (und meiner Mutter Mario Party 2 auf Wii) gekauft :)
 
Oben