Video Game Trailer des Jahres 2010

Video Game Trailer des Jahres 2010


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

FestusCool

WM Tippsieger 2014
[Sing] Alle Jahre wieder... [/Sing]

Denkt sich auch die Spike Videogame Awards und verteilt kräftig Preise. Aber das ist nicht der grund warum man sie sich angucken sollte.

Das besondere an der VGA sind die Welt Premieren der Trailer von viele hochwertigen Spielen. Dies hat mich auch zum anlass gebracht die besten Trailer raus zu suchen im gesamt Jahr und euch noch mal zu Zeigen, und im gleichen Atemzug den Trailer des Jahres 2010 zu bestimmen.

Hier sind die Nominierten:

Crysis 2 - The Wall

Assassin's Creed Brotherhood E3 Trailer

Need for Speed Hot Pursuit - E3 Trailer

Mass Effect 3 - VGA 2010 Trailer

Batman Arkham City - VGA Trailer

Uncharted 3 -VGA Trailer


Nun stimmt Ihre ab. Welcher der Trailer hat Euch am meisten bewegt, welcher Trailer hat Euch Gänsehaut gebracht, und welcher Trailer hat Euch noch mehr vorfreude auf das Spiele gebracht.

Eure meinung ist gefragt.

Viel Spaß damit. :)
 
Hier ist meine Reihenfolge:

Mass Effect 3 - VGA 2010 Trailer
Need for Speed Hot Pursuit - E3 Trailer
Assassin's Creed Brotherhood E3 Trailer
Crysis 2 - The Wall
Batman Arkham City - VGA Trailer
Uncharted 3 -VGA Trailer

Ich stehe auf SF und Autorennen.

Die paar Bilder ME3 sind einfach grandios 10 von 10
 
1. Need for Speed Hot Pursuit - E3 Trailer
(Gänsehaut pur! Bilder und Musik passen so super zusammen. Schöner ging es dieses Jahr nicht)

2. Assassin's Creed Brotherhood E3 Trailer
(Einfach super gemacht die Story so rein zu kriege!)

3. Crysis 2 - The Wall
(Ich dachte mir nur: Diese Sch*** Aliens! Ich mach euch feritg 2011!)

4. Mass Effect 3 - VGA 2010 Trailer

5. Batman Arkham City - VGA Trailer

6. Uncharted 3 -VGA Trailer
 
Meine Reihenfolge:
1.Gran Turismo 5 Trailer 2010 by Cpt Obvious

2.Assassins Creed Brotherhood E3 Trailer

3.Crysis 2 E3 Trailer

4.Homefront- Future History E3 Trailer

5.Uncharted 3

6.LA-Noire Trailer
 
1. Need for Speed Hot Pursuit - E3 Trailer
(Gänsehaut pur! Bilder und Musik passen so super zusammen. Schöner ging es dieses Jahr nicht)

2. Assassin's Creed Brotherhood E3 Trailer
(Einfach super gemacht die Story so rein zu kriege!)

3. Crysis 2 - The Wall
(Ich dachte mir nur: Diese Sch*** Aliens! Ich mach euch feritg 2011!)

4. Mass Effect 3 - VGA 2010 Trailer

5. Batman Arkham City - VGA Trailer

6. Uncharted 3 -VGA Trailer

FestusCool, du hast es auf den Punkt gebracht. Ich stimme dir voll und ganz zu (y)
 
Für meinen kleinen Bruder hatte ich vor einiger Zeit mal versucht, so den einen oder anderen Trailer runter zu laden.


Sehr geholfen hatte mir da (nach viel rumgesuche) Trailer - Eurogamer Videos | Eurogamer.de

Mit zu meinen Lieblingen der Trailer gehören ganz klar:

GameStar Video: Kane & Lynch 2: Dog Days - Debüt-Trailer mit heftigen Feuergefechten


Wobei auch andere einfach fantastisch sind! (Ich habe gerade versucht, die Links zu den Trailern zu finden, dies gestaltet sich jedoch gar nicht so einfach, da ich die meisten über E-Mule habe. Und dort ist die Bezeichnung anders, als im allgemeinen Internet. - Daher hier einfach ein Bild, von meinen "derzeit" beliebtesten Trailern! - siehe unten)

Die meisten lassen sich mit ein wenig rumprobieren über die Eurogamer-Seite finden.

Ganz klar kann ich euch jedoch empfehlen, das ihr euch mal die Trailer von Warhammer (ob 40k oder normal), alles von Blizzard und die Filmchen von Final Fantasies anseht. Die drei geben sich immer besondere Mühe!

P.S.

Meine Freundin steht ganz besonders auf die Trailer von http://rabbids.us.ubi.com/travel-in-time/#/video/8227
Nicht das sie dies Spiel spielen möchte, aber die Filmchen findet sie prima.


P.P.S.

Mein Dank an Festus! - Durch deinen Anstoß bin ich in den letzten drei Stunden durch die tiefen meiner Festplatten geschwommen und habe ein paar wirkliche Schätzchen entdeckt, die mir beim ansehen, ne Menge Spaß bereitet haben.
 

Anhänge

  • Trailer.jpg
    Trailer.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 215
Oben