Kostenlos pokern?

Maliko

Vormals Nightstalker
Hoi,

hat jemand von euch ne Ahnung wo man kostenlos Pokern kann (und zwar nach möglichkeit uneingeschränkt). Ich habe bisher immer nur Anbieter gefunden, die mit Kostenlosem Pokern werben, allerdings bekommt man immer nur ein Startkapital und muss dann anschließend bezahlen.

Würde mich freuen wenn da jemand was wüsste.

Liebe Grüße
Rebecca
 
Also wenns dir nur um das Pokern an sich geht, dann kann ich dir PokerTH - Community Portal empfehlen, da kann man kostenlos pokern, so lange man will, gegen den Computer oder auch gegen Leute im Internet (vmtl. sogar im LAN).

Und wenn das nicht reicht, dann probiers mal mit RL-Poker, ich habe gehört, manche schwören auf den hohen Realismusgrad! :D
 
Jup, ich kann auch PokerTH nur empfehlen, zumal es System unabhängig, kostenlos, ich glaube sogar OSS und sehr sauber programmiert ist :)

Einzig solltest du noch ein paar Kumpel mit an den virtuellen Tisch nehmen, denn als ich letztens gespielt habe, gab es genug, die einfach verschwanden oder ohne jegliches nachdenken All-In gemacht haben.

Klar, schwarze Scharfe, doch wenn du weißt, was gut ist, lade Freunde auf eine Runde PokerTH ein ;)
 
Oben