PC WoW patchproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

herrlock

kennt sich schon aus
ich möchte wow auf einem privatserver spielen, habe auch schon einen gefunden link gelöscht
jetzt habe ich wow-wotlk auf der version 3.2.0, muss aber auf 3.3.2
wenn ich den patch von 3.2.0 auf 3.3.0 ausführe, dann öffnet sich die benutzerkontensteuerung und fragt mich ob ich diese anwendung ausführen will.
wenn ich das bejahe passiert allerdings garnichts mehr, außer, dass meine systemleistung rapide gesenkt wird

kann mir irgendwer helfen


(bitte hier keine diskussion ob p-server illegal sind und wenn doch erst wenn meine frage geklärt ist)
 
bitte hier keine diskussion ob p-server illegal sind und wenn doch erst wenn meine frage geklärt ist

Diskussionen wird es auch nicht geben. Da Du es schon selber weißt bedarf es ja gar keiner mehr.

Übrigens: Was hier für Themen erlaubt sind entscheiden wir Moderatoren, nicht Du. Wenn Du offen zugibst, eine illegale Handlung zu betreiben (lies mal die Bestimmungen von Blizzard!) dann kannst Du das Problem auch gänzlich alleine lösen.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben