[gelöst] HL²-Mod - Fehlermeldung

poldipe

R.I.P.
Nach dem Spielstart einer Half-life 2 Mod über Steam stürzte das Spiel plötzlich ab und es kam folgende Meldung (s.Anhang).
Was sagt diese Meldung aus bzw.wer übersetzt mir diese ?
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    18,5 KB · Aufrufe: 179
AW: HL²-Mod - Fehlermeldung

Die Mod die zwar startet,aber nach dem Startbild abstürzt heist "Dangerous World".
Ich habe schon die Demo von Dangerous World 2 gespielt,die konnte ich problemlos spielen.
 
AW: HL²-Mod - Fehlermeldung

Bin gerade leider beschäftigt, aber auf die Schnelle habe ich das hier gefunden. Scheint eine brauchbare Lösung zu sein.
 
AW: HL²-Mod - Fehlermeldung

Ich habe das Update entpackt und den Inhalt des Ordners in den Dangerous Hauptordner kopiert.
Danach habe ich Steam neugestartet u.dann die Mod.
Leider kam erneut die Fehlermeldung.
Vieleicht habe die Update Dateien falsch einkopiert ?
Kann nämlich leider das Readme nicht übersetzen.
 
AW: HL²-Mod - Fehlermeldung

Eigentlich sollte im Hauptverzeichnis die gameinfo.txt mit der im Archiv automatisch überschrieben werden. Prüfe mal, ob diese Werte in Deiner gameinfo.txt auch korrekt sind:

Code:
FileSystem
    {
        SteamAppId                218          
        ToolsAppId                211       
        AdditionalContentId            420   
   
        SearchPaths
        {       
            Game                |gameinfo_path|.   
            Game                |all_source_engine_paths|sourcetest
            Game                |all_source_engine_paths|ep2
            Game                |all_source_engine_paths|episodic   
            Game                |all_source_engine_paths|hl2   
        }
    }

Scheinbar wird auch HL² - Episode 2 und Episode 1 (?) benötigt, hast Du die denn auch installiert?
 
AW: HL²-Mod - Fehlermeldung

Huuuuraaaaa die Mod funzt !!!
Ich hatte nämlich die gameinfo.txt Datei nicht ersetzt,weil ich das für unnötig hielt.
Das war ein Fehler.

Vielen Dank für Deine Hilfe.
 
AW: HL²-Mod - Fehlermeldung

Bei HL²- Mods und Addons besteht der größte Teil aus Textdateien. Da anzunehmen, die seien unnötig ist ein grooooßer Fehler ;)

Freut mich, dass es geklappt hat :)

Den Screenshots nach sieht die Mod ganz nett aus, muss ich auch mal probieren :)
 
Oben