Steam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eric Pahl

kennt sich schon aus
Ich möchte mal einen Thread öffnen in dem Fragen rund um Steam gestellt werden können, um massen threads zu vermeiden.
 
Zuerst einmal vielen Dank, dass Du dich einbringen möchtest :)

Jedoch ist folgendes der Fall:
1) Es gibt so gut wie keinen Thread über Fragen zu Steam, daher bleibt die Übersicht weiterhin erhalten. Und sollte es doch Überhand nehmen, können Threads immer noch gelöscht oder zusammengeführt werden,
2) Ich mag generell diese "Hier könnt ihr Fragen stellen..."-Threads nicht, es sei denn, sie kommen von der Forenadministration bzw. den Moderatoren.
Wenn man selbst Fragen zu Steam (oder anderen Themen) hat dann immer raus damit. Gibt es einen Thread mit passendem Thema dann dort hinein, ansonsten einen neuen Thread aufmachen. Aber solange gar kein Bedarf an Frage-Antwort-Spielchen besteht brauchen auch keine extra Threads eröffnet werden. Und helfen kann die gesamte Community ja auch dann dort, wo die Fragen auftreten.

Ich mache hier mal dicht, aber keineswegs um Dich zu ärgern. Wie gesagt, bin ich Dir ja dankbar :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben