E-Mail Adresse bei Outlook

Hoellen95

kennt sich schon aus
Hallo :),

ich hoffe bin hier im richtig gelandet. Also mein Papa hat eine E-Mail Adresse papa@t-online.de (er ist dort auch kunde) jetzt hab ich mich auch neu angemeldet für eine free E-mail Adresse (ich@t-online.de). wenn ich jetzt bei outlook die ich@t-online.de Adresse Eingebe kommen die E-mails von papa@t-online.de. Wenn ich auf der Homepage von T-online.de die E-Mails abrufe kommen nur die ich@t-online.de. Bei Outlook war auch noch nie die papa@t-online.de gespeichert. Bin nämlich am eigem Computer.

Warum ist das so? Muss ich da irgendetwas einstellen?

Danke im Voraus
 
vermutlich liegt das daran, dass man am eigenen T-Online Anschluss die Emails ohne Passwort abrufen kann.

Richte mal im T-Online Kundencenter für beide Email-Konten ein Passwort ein. Natürlich muss du dann auch in den Outlook Kontoeinstellungen das Passwort entsprechend eingeben.

xerxes333
 
Ah, jetzt verstehe ich. M.W. kannst du bei T-Online keine Emails von einer kostenlosen Email-Adresse abrufen. Das lässt sich die Telekom mit ca. 5 Euro bezahlen! Prüf' doch mal, ob du nicht über den Account deines Vaters eine zusätzliche Email-Adresse einrichten kannst. Ansonsten kostet es Geld oder du richtest dir woanders eine Email-Adresse ein (z.B. gmx), von der du mit Outlook auch "abrufen" kannst.

xerxes333
 
Hallo :),

ich hoffe bin hier im richtig gelandet. Also mein Papa hat eine E-Mail Adresse papa@t-online.de (er ist dort auch kunde) jetzt hab ich mich auch neu angemeldet für eine free E-mail Adresse (ich@t-online.de). wenn ich jetzt bei outlook die ich@t-online.de Adresse Eingebe kommen die E-mails von papa@t-online.de. Wenn ich auf der Homepage von T-online.de die E-Mails abrufe kommen nur die ich@t-online.de. Bei Outlook war auch noch nie die papa@t-online.de gespeichert. Bin nämlich am eigem Computer.

Warum ist das so? Muss ich da irgendetwas einstellen?

Danke im Voraus

Hatte das gleiche Problem als ich noch bei T-Online war. Bei unserem alten Vertrag war nur eine eMail Adresse inklusive. Rest wurde einfach als Weiterleitung angelegt.
 
Bei t-online kannst du Inklusivebenutzer mit eigenem Postfach anlegen. Ein Weiterleitung der Mails geht bei t-online leider nicht.
 
Oben