D-Link DIR 615 Reconnect

Fly

gehört zum Inventar
Hallo,

Da ich zu Kabel-Deutschland gewechselt habe habe ich auch gleich den oben genannten Router mitgeliefert bekommen.Nun finde ich dort im menü aber den Reconnect nicht mehr:ROFLMAO:.

Da ich mit freunden Bilder austausche.(Massenweise).Benutze ich Cryptload oder den JDownloader.Dort funktioniert der Reconnect ebenfalls nicht mehr.
Die Gulli lösung funzt bei mir nicht hat jemand ne Idee?
Würde mich freuen wenn mir jemand sagt wo ich bei dem Menü einen Routerreset machen kann?

*MfG*

Keks
 
Und woher soll jetzt jemand wissen, was "die Gulli Lösung ist", damit er Dir eine Alternative empfehlen kann?
 
Wenn ich meine Erfahrung zu DLINK heranziehen sollte, dann hat DLINK ein ganz
eigenes Interface, welches zu keiner Lösung kompatibel ist. Es gibt auch derzeit
keine funktionierende Lösung oder Tool dafür - ausser man schreibt sich selbst eine.
Hatte ich auch mal bei Gulli selbst geschrieben, hat mir nur keiner von den Deppen
dort gelaubt.
 
Das ist genau das, was ich einst schrieb - der Hash für das Login ist nur genau
einmal nutzbar - bis der Timeout greift. Danach ist der Hash ein anderer.
Solange der Timeout auch nicht gegriffen hat, ist der Hash auch nicht weiter benötigt.

Und das GetHash macht nichts anderes, als das PW in die Maske einzutragen und
den Loginhash/String abzugreifen und an CURL zu übertragen.
Wenn man dann aber weiss, dass die EXE mit AutiIt geschrieben wurde, mutet es
witzlos an, wenn man die Möglichkeiten mit Autoit bedenkt.
Denn dann könnte man auch gleich auf die richtige Seite gehen und disconnect/connect
klicken lassen per Maus(fern)steuerung

Ok, kein Autoit, sondern was eigenes.

Die Lösung ist insofern interessant, scheint aber nicht vollkommen zu sein,
wenn man die Hilferufe liest. Bleibt die Frage, obs am Auslesen hapert
oder an der Übertragung zum Script.

GetHeaders für Firefox ist eine Option, un den Hash zu kontrollieren, bringt
allerdings nichts, weil man für den Moment ja schon eingeloggt war
und für das nächste Login weicht der Hash schon wieder ab.
Also bleibt nur die Kontrolle der Übertragung zum Batch übrig.
 
Oben