FTP-Server Kann nicht zum ftp verbinden

randy153

Herzlich willkommen!
Habe mich bei dyndns angemeldet und wollte über FilzeZilla anmelden und Benutzerkontenusw.einrichten. Aber es klappt nicht in meinen router konnte ich Dynamic DNS einstellen. Kann mir jemand sagenwarumes nicht klappt.
Danke imVorraus :D


Nächsten Versuch abwarten...
Status: Auflösen der IP-Adresse für.dyndns.org
Status: Verbinde mit 62.143.225.224:21...
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Verbindung Fehlgeschlagen Zeitüberschreitung
 
Herzlich Willkommen hier :)

Zuerst einmal: Manchmal klemmt Deine Leertaste ;)

Welcher Router ist es denn?
FTP-Verbindungen über DynDNS kann man nicht auf dem Rechner testen, auf dem der FTP läuft, dafür brauchst Du entweder jemanden zum Testen oder ein Homepage die das für Dich erledigt.

Hast Du auch den Port 21 im Router mittels Port-Forwarding auf Deinen Rechner weitergeleitet? Ich gehe davon aus, Du hast lediglich das Uploaden der IP-Adresse zu DynDNS eingestellt, daher frage ich.

Das nur mal als Anregung, diejenigen, die sich damit besser auskennen können da genauer helfen.
 
Danke für die schnelle Antwort der ist von FritBox Wlan 7170
der port ist auch auf 21 eingestellt werde aber mal eine Freundin fragen ob die sich einloggen kann
 
Oben