I-net spinnt

Tomi23

Herzlich willkommen!
Hi Leute ich habe Fritz 1&1 Kabel Wlan
Ich bin im Internet 10 min oder weniger und dann schaltet sich das von selbst aus ich raste schon langsam aus ich hab schon PC neu aufgesetzt und wieder schaltet sich das i-net aus hab auch bei fritz seite geschaut aber nichts
 
Hallo und willkommen :)
Werde aus Deinem Beitrag nicht so recht schlau

-> Fritz 1&1 Kabel Wlan

Ich komme noch so weit mit, dass Du wahrscheinlich eine Fritz!Box hast und 1&1 Dein Provider ist, aber Kabel und WLAN sind dann doch zu widersprüchlich - was denn nu?
 
Nein, das I-net heißt Internet.

Wenn wir schon dabei sind :) Das Internet geht auch mit Sicherheit nicht aus. Weil das würden wir dann alle merken und nicht nur du ;). Mal davon abgesehen, dass man das Internet nicht einfach ausmachen kann.

Genau genommen hast du lediglich Probleme mit der Verbindung ins Internet. Vlt. noch nichtmal das und eher wie Supi andeutete Probleme mit der Verbindung zu deinen FritzBox. Ich kenne die FritzBoxen nicht aber ich würde mich nicht wundern, wenn die sowas wie einen Log haben. Wenn du Verbindungsabbrüche ins Internet hast, dann dürfe da was drinne stehen. Wenn nicht deutet es erstmal auf ein Problem bei dir zu Hause hin.

Man könnte sich auch mal per Kabel anklemmen und schauen ob das Problem immernoch besteht. Nur um den Fehler einzugrenzen.

Btw. Mit zunehmender Genauigkeit der Beschreibung des Fehlerbildes steigt die Chance, dass jemand in der Lage ist das Problem zu analysieren und auf den Punkt zu bringen, um es im Anschluss daran zu lösen.
 
Also so kommen wir nicht weiter. Nun sagst du das die FritzBox aus geht. Das ist nicht das was du eingangs geschildert hast. Also ich klink mich an dieser Stelle wieder aus. Das ist mir zu anstrengend hier zu blicken was genau bei dir Phase ist. Deine Fehlerbeschreibungen kann man in der Pfeife rauchen und aus der Nase ziehen muss man dir auch alles.
 
Oben