Hilfe bei UT99 Quick'n Easy FTP-Server 2.01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kyutikun92

bekommt Übersicht
Hi leute ich hab da ein problem ich wiess nich wie man bei [ Quick'n Easy FTP-Server 2.01 ] SEINEN Server einrichtet für UT99 möcte ichs gern benutzen =) wer net web mit Pic oder Videos gezeigt wirt wie man den server für UT99 verwendet :)
 
Alles, wirklich alles.

Deine Beiträge sehen aus, als hätte ein mit Drogen vollgedröhntes Huhn auf der Tastatur rumgepickt.

ot:
Sorry, konnte nicht anders.


Aber ich will mal nicht sooo gemein sein:
Schritt 1: Duden lesen,
Schritt 2: Duden verstehen,
Schritt 3: Beitrag so schreiben, dass man ihn lesen kann,
Schritt 4: Warten, bis jemand antwortet.
 
Hi Kyutikun92

Ich würde dir ja gerne helfen. Aber selbst nach mehrmaligem Lesen habe ich nicht
herausfinden können, was du uns hier fragen oder mitteilen willst.

ot:
(und jetzt muss ich ganz schnell was anderes machen, sonst ärgere ich mich
grün und blau)

 
Sry -.- ich kann nich so gut deutsch nomma neu ICh habe mir da ein Programm runtergeladen es heisst Quick'n Easy FTP-Server 2.01 damit kann man seinen eigenen Server machen .Ich weiss aba ich wie das geht ich wollte mir einen eigenen UT99 Server machen. Ihr kennt bestimmt (Xloctrainigs server ) der is jetzt leider Offline ich ich möchte auch so ein Xloc server machen maps und mods hab ich sachon nur ich kapiers nich wie man bei Quick'n Easy FTP-Server 2.01 das alles einstellt das auch andere LEUTE aus dem Interntent drauf zu greifen können .
 
Nomma fon mia eine invo:

Nicht gut deutsch können ist eine Sache. Ich kenne viele Legstheniker, die Probleme mit der Rechtschreibung haben, aber was Du da fabrizierst ist reine Faulheit, sorry.

nomma = nochmal
aba = aber
Nach einem Satzende kommt ein Punkt (Die Taste funktioniert auf Deiner Tastatur, wie man sieht) und Sätze kann man mit Kommata (Mehrzahl von Komma) untergliedern, dass sie nicht zu langatmig werden und besser strukturiert werden.

Wenn man erwartet, dass andere sich die Zeit nehmen, das zu lesen, was man schreibt, dann darf man auch erwarten, dass man zum Lesen keinen Dolmetscher braucht.

Duffguy ist schon geflüchtet, das tu ich jetzt auch.
 
Du willst uns doch verar......

Du meinst, Du kannst nicht "ich" statt "cih" schreiben oder "nicht" statt "nich"?
 
Bevor ich missverstanden werde: Es liegt mir fern, Dich in Grund und Boden zu meckern. Ich will Dir nur klar machen, dass man so nicht in ernsten Foren (wie dieses hier) seine Fragen stellen kann. Du möchtest, dass man Dir hilft, ok. Aber man muss es lesen können!

Falls Du wirklich wirklich ernsthafte Probleme mit der Rechtschreibung hast, dann schreibe Deinen Text entweder mit MS-Word vor und lasse die Rechtschreibkorrektur ihre Arbeit tun oder installiere für Deinen Browser direkt eine Korrektur.

PS: Falls die 92 in Deinem Nick mit Deinem Geburtsjahr zu tun hat, solltest Du bereits eine Schule von innen gesehen haben ;).

#Nachtrag#
Der sonst so gelassene AK fängt schon an, Dich anzumeckern, das ist ein schlechtes Zeichen. Nur mal so am Rande...
 
Ich hab aus dem Internet aufgeschnabt das man mit dem Quick'n Easy FTP-Server 2.01 seinen eigenen Server machen kann Stimmt doch oder NICHT

lol kla xD Berufsschule
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich deute das richtig? Du bist in einer Berufsschule? BERUFSSCHULE?
Das ist der Verarsch-Thread des Jahres...

Und nein, ein FTP-Server ist KEIN UT-Server!
 
Oder machen wir es so kennt ihr vieleicht ein Programm so das man mit UT99 mit freunden oder anderen leuten peer Internet zocken kann das man sein eigener ADMin ist ?

lol luise schröder Schule 10 Klasse ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht geringer schlimm. Ein Zehntklässler, der seine Beiträge hinkotzt und noch immer erwartet, dass man ihm ernsthaft hilft.



Mehr sage ich nicht dazu. Der Thread ist sowieso gleich weg. Oder im Commedy-Bereich.
 
Das find ichs Scheiße von euch ich kann nix dafür das ich das nich so gut kann ich gib mir mühe und ihr hab nix besseres zu tuhen als mich fertig zu machen das ich richtig scheiße von euch =(
 
Ich hab aus dem Internet aufgeschnabt das man mit dem Quick'n Easy FTP-Server 2.01 seinen eigenen Server machen kann Stimmt doch oder NICHT

Doch, das stimmt.

Das Eine hat aber mit dem Anderen überhaupt nichts zu tun.

Ich versuche es mal bildlich zu beschreiben:

Dein geplanter UT-Server ist quasi das Kino, in dem für ein paar Leute UT gespielt wird. Dazu brauchst Du einen passenden Raum, in dem sich alle zusammen treffen, eben den UT-Server.

Der Quick'n Easy FTP-Server aber ist kein Kino, das ist höchstens die Videothek. Und in der trifft man sich nicht, da holt sich jeder für sich das ab, was er haben möchte. Und ohne Ausweis bekommt man in dieser (bildlichen) Videothek schon mal gleich gar nichts, da hat es nämlich Türsteher.
Und ob der Dich reinlässt, wage ich doch zu bezweifeln.


Edit:
Uups, sp scnel wie hir getopt wirt kahn ihc nich sreiben.
 
Ich möchte nnur von euch wiessen wie man seinen eigenen UT99 server macht das andere vom internet aus rein können mehr nich Bittee
 
Bevor ich missverstanden werde: Es liegt mir fern, Dich in Grund und Boden zu meckern. Ich will Dir nur klar machen, dass man so nicht in ernsten Foren (wie dieses hier) seine Fragen stellen kann. Du möchtest, dass man Dir hilft, ok. Aber man muss es lesen können!

Falls Du wirklich wirklich ernsthafte Probleme mit der Rechtschreibung hast, dann schreibe Deinen Text entweder mit MS-Word vor und lasse die Rechtschreibkorrektur ihre Arbeit tun oder installiere für Deinen Browser direkt eine Korrektur.

Das find ichs Scheiße von euch ich kann nix dafür das ich das nich so gut kann ich gib mir mühe und ihr hab nix besseres zu tuhen als mich fertig zu machen das ich richtig scheiße von euch =(

Ich hab's im Guten versucht. Nicht meine Schuld, dass Du dies ignorierst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben