FTP-Server FTP Server kein Upload möglich

ReToKs

Herzlich willkommen!
Hallo ich habe mir mein eigenen server gebaut und Klappt Alles wunderbar php teamspeak stream alles klappt ohne proble nur mein ftp will nicht so wie ich will ich habe mehrere ftp server programme ausprobiert aber keins geht richtig also ich kann user erstellen und die kommen auch drauf auf ihre daten und können nix hochladen wodran kann es liegen ihre sachen könne sie auf ihr pc ziehen die aufem server sind aber nix draufladen auf dem server wo ist mein fehler ?
 
Deutsch scheint ja zumindest ansatzweise zu klappen ;).
Eventuell kann Dir jemand helfen, wenn Du noch hier niederschreibst, welchen FTP-Server Du benutzt.
 
Was der FTP-Client als Fehlermeldung anzeigt wäre auch mal nett zu wissen. Und welche Clients verwendet werden einige zeigen nämlich die Permissions (Rechte) an.
 
Oben