W701V Router, W500V Repeater

tornoraner

Herzlich willkommen!
Hallo leute,

ich bin gerad n bissel am verzweifeln! Ich hab hier in unserer Kompanie den Auftrag das private WLAN-Netz einzurichten ... dazu wurde mir ein W701V als Router und ein W500V als repeater gegeben! Kann mir einer von euch mal bitte stück für stück schreiben, wie ich die Dinger zueinander Kompatibel mache?! Ich hab beide im gleichen Adress-Stack ... beim repeater is der DHCP aus ... ich verzweifle gerad ein wenig!
Wenn alle Stricke reißen ... wie kann ich den W500V konfigurieren, das er als Accespoint arbeitet? Muss dafür das LAN-Kabel vom Router in den WAN-Port ... ich danke!

mfg
 
gibts hier ernsthaft keinen, der davon ne Ahnung hat, oder ignoriert ihr prinzipiell die Ersten Beiträge neuer Nutzer?:rolleyes:
 
Ahnung und Ahnung... Das eine ist die schöne grundsätzliche Theorie das Andere ist das Wissen um die Geräte...

Stück für Stück schreiben wie etwas geht... Sprich du möchtest ein Tutorial? Dir ist schon klar das das Zeit kostet?

Hast du denn schonmal ein Blick in die Handbücher geworfen? Was hast du denn bisher schon versucht?

Wenn alle Stricke reißen ... wie kann ich den W500V konfigurieren, das er als Accespoint arbeitet? Muss dafür das LAN-Kabel vom Router in den WAN-Port ... ich danke!

Bei der Frage drängt sich mir der Verdacht auf, dass du nicht wirklich weist was du tust und wir die Arbeit für dich machen sollen ;)
 
wenn ich ehrlich sein soll ... wenn ich wirklich die ZEIT hätte mich dahinter zu klemmen ... ich würds tun! Aber die Zeit fehlt mir einfach ... deswegen frag ich ja das Forum ...

So scheisse wie es klingt, so wahr ist es aber auch!
 
Oben