Hilfe zu VPN brauche einen Helfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

akimc

bekommt Übersicht
:)Hallo freunde ihr habt mir sehr weit geholfen danke erst mal dafür.
Ich habe jetzt ein VPN netz bei mir erstellt und bei dem Server im Internet Caffe .
Leider kommt der fehler 678 Der Remote computer antwortet nicht könnt ihr mir da paar fehler sagen, die so ein anfänger wie ich gemacht haben kann.
Danke im voraus
Brauche ich wirklich ein dyndns updater oder sowas wil ja keine homepage.
Habe nur ein dyndns.org über den pc im internet caffee erstellt.


Nochmals kurz beschrieben:Habe im internet caffee auf einen PC der im dlink angeschlossen ist mit den ganzen anderen PCs den VPN Netzt eingerichtet.
Jetzt habe ich daheim auch ein VPN netzt zum einwählen eingerichtet.
Bei der beschreibung eines VPN netztes steht drauf einmal client und einmal Server seite.
Client bin ich von zu hause und server ist der pc im internet caffee der am dlink hängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben