Probleme beim Download über FlashFXP

S

sylver.1o2

Gast
Probleme beim Download über FlashFXP Erledigt

Hi, bin bei einem neuen FTP Server. Nutze das Programm FlashFXP. Kann die Verbindung ohne Probleme zu ihm aufbauen. Jedoch wenn ich z.B. Dokumente oder Grafiken vom Server laden will kommt die Fehlermeldung:

[R] Verbunden. TLSv1 Session aushandeln..
[R] 550 Insufficient credits.
[R] Konnte TLSv1 nicht aushandeln, Verbindung getrennt
[R] Übertragung fehlgeschlagen!
22 Datei(en) nicht übertragen

War vorher auf einem anderen Port und da gings super. Da er sich nun leider geändert hat will nix mehr. Sehe die Dateien aber beim versuch sie zu laden, kommt halt diese Fehlermeldung

Hoffe mir kann da jemand helfen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Generelle Beschreibung des Fehlercodes:

550 Requested file action not taken. File unavailable.

Bei dir:

550 Insufficient credits

Dieser Meldung könnte man auch mal nachgehen. Was passiert denn, wenn du als RAW-Command "site stat" eingibst?

Die Verbindung zum Server kannst du ja schonmal aufbauen, somit dürfte mit dem Port alles ok sein. Ich vermute wegen dem 550 eher das der TLS-Handschake für den Transfer vom Server Terminiert wird, weil du nicht ausreichend Credits hast ^^ Oder das userfile ist defekt. Was für ein FTP ist es denn?
 
Danke für eure Hilfe. Lag an den credits. Hab mit dem Admin gesprochen. Nun läuft es wieder :) Schönes We noch.

Gruß
 
Oben