xampp- Fehlermeldungen bei der Installation

miotku

Herzlich willkommen!
Hallo allerseits,
Ja, ich bin ein Grünschnabel und Seiteneinsteiger am PC, aber kann mir evtl. trotzdem jemand die dumme Frage beantworten, woran es liegt, wenn ich bei der Installation von Xampp 1.6.6a win 32 (Basic Package) die Fehlermeldung
"Dekomprimierung Fehler beim Schreiben der Datei Timer.php erhalte???
Plattform Windows XP mit AMD Prozessor.
PS.: Zuvor war FoxServ installiert, den ich jedoch komplett gelöscht habe (einschl. Bereinigung der Registry)

Ich danke Euch im Voraus für ein paar nette Zeilen zur Lösung meines Problems.
Gruss
Miotku
 

Anhänge

  • fehlermeldung.doc
    66 KB · Aufrufe: 213
Moin,

ich würde schlicht und einfach da rauf tippen, dass das Paket was Du geladen hast fehlerhaft ist, einfach nochmal neu laden.
 
Xxamp- Hilfe

Hi Tequilla,
Danke für Deine Info, hattest Recht, war wohl ein fehlerhafter download.

Gruss und frohe Weihnacht
miotku:)https://www.supernature-forum.de/images/smilies/wave.gif
 
Oben