FTP-Server - kein Zugriff von außen

GFX7800GT

Herzlich willkommen!
Hallo bin neu hier.

Und zwar ich gerade ein FTP-Server mit Hilfe ( BulletProof FTP Server ) erstellt ich komme auf mein erstellten Server rauf aber mein Freund nicht.
ftp://192.168.178.22/
Habe ich etwas falsch gemacht??? er hat auch die Pot freigegeben eingerichtet.

Danke
 
Versuche mal diese IP ->
only-ip


Die von Dir gepostete ist keine Öffentliche.
 
Gleiches Problem

Ich bin auch neu hier im Forum und habe das gleiche Problem. Meine Server sollte sein: ftp://192.168.178.74
Woher kenne ich meine öffentliche IP?
Ich danke für Antworten

PS: Aber es funktioniert an allen Computern in unserem Netzwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:
Erstaunlich was die Abschaltung eines Privaten Servers von mehr als 15 Minuten bewirken kann.

Nach der Rücksicherung der 400 Petabytes für den Server tun es auch die alten 1,5 Kb Scripte:


only-ip




Bis zum nächsten Totalausfall. :)
 
Oben