Habe ein Problem mit meinem Router

Sascha1120

treuer Stammgast
hi leute
ich habe ein paar fragen


1).
ich wollte ma gerne wissen was upnp ist?

2).
Ich habe den router vondry tek vigoir 2500 we.
Und möchte gerne upnp freischalten aber weis nicht ob das geht.
Kann mir da einer helfen der sich mit sowas auskennt??:cry:
 
Die 2 frage bezieht sich auf meine ps3.
Da ich gta 4 gerne spielen möchte im internet und das nach 2 min abbricht,und in den einzelspieler modus züruck geht wollte ich das gerne wissen
 
UPnP = Universal Plug and Play Klick :)

Frage 2, steht dazu nichts im Handbuch des Routers? Ich gehe davon aus, dass der Router ebenfalls über eine Weboberfläche (WebInterface) zu konfigurieren ist. Dort solltest du in den Settings nachschauen.

Mal eben im Handbuch nachgesehen. Dort wird UPnP unter Sonderfunktionen gelistet. "UPnP" aktivieren" Haken setzten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so ist alles in ordnung.
habe das upnp gefunden an meinen router einstellen.
das therad kann jetzt geschlossen werden.
 
Oben