[ROUTER]Sphairon Turbolink AR800C1-B -Portweiterleitung???

Mr.XtC

kennt sich schon aus
Wie kann ich die Portweiterleitung beim Sphairon Turbolink AR800C1-B einstelln?

(ist wichtig für Programme wie uTorrent oder TeamSpeak-Server)
 
Ich kenne das Teil nicht, aber er hat doch sicher ein Web-Interface für die Einrichtung. Gibt es da einen Menüpunkt "Virtual Server"?
Dort müssen dann die Ports und die interne IP des Rechners, auf dem das Programm läuft, eingetragen werden.
 
dazu müsste man die IP des Routers kennen...die steht bestimmt in der Anleitung...aber die is leider nicht aufzufinden
traurige008.gif



...ich werd ma Onkel Google fragen...

[EDIT]: Die IP hab ich jezt...damit sollte dir Konfiguration gehn...ich hab einfach nich an das Web-Interface gedacht...aber ich denk jez krieg ichs hin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben