Brauche Hilfe mit FTP-Server und D-Link DI-524

lil_diaz

Herzlich willkommen!
Moin,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir heute einen Windows Server ( Windows Server 2003 ) zusammengestellt und Bulletproof als FTP-Server ausgewählt. Hab mir User & Gruppen gemacht und die Shared-Dirs vergeben. Server läuft auf Port 22.

Habe mir danach im Router Konfigurations Menü ein paar Einstellungen zusammengebastelt so das ich zugriff per LAN habe. Funktioniert auch alles.

Aber wen ich normal über Internet connecten will, dann funktioniert das nicht, habe auch nicht die passenden Einstellungen im Router gefunden. Kann mir jemand sagen was ich wo machen muss? Vll kann mir ja jemand eine kurze Anleitung für den D-Link D-524 Router schrieben womit ich alles machen kann.

PS: Habe eine IP die sich nich wechselt -> KabelBW kunde ;)


Wen noch fragen sind könnt ihr diese ja Fragen ;)



Nochwas: Seit dem ich diese Einstellungen gemacht habe, fliege ich permantent aus dem WLAN des anderen rechners raus ;). Kann mir da auch jemand helfen?

Vielen lieben Dank.

Gruß diaz
 
Oben