Ping: 0

Tentacula

bekommt Übersicht
Ich möchte mit einem Freund WiC über Hamachi zocken, jedoch kann er meinen Server nich sehen, ich sehe seinen mit einem Ping von null und kann nicht drauf zugreifen.
Bei anderen Spielen (Trackmania Nations über LAN) funktioniert alles einwandfrei.

Einen Ping von null hatte ich selten auch bei anderen Online-Games, wo ich ebenfalls nicht drauf zugreifen konnte.

FireWall: ZoneAlarm, habe sie aber auch schonmal deaktiviert und keine Veränderung erzielt.
 
Eine aktive Firewall wäre auch mein erster Verdacht gewesen - oft sind dafür ja auch auf der Client-Seite Anpassungen notwendig, wurde das schon geprüft?
 
Mein Freund hat nichtmal eine FireWall da sollte eigentlich alles funktionieren, oder?

Ach ja, mein Freund hat XP Home, ich Vista Home Premium.
Könnte das vielleicht Fehelr verursachen?
 
Leider kann mein Freund nicht auf seine Netzwerkumgebung zugreifen, weil dann sein pc abstürzt.

Gibt es vielleicht Programme, die die Netzwerkeinstellung ändern können?
 
Ja, zum Beispiel format c: :D
Wenn sein System so zerschossen ist, dann erübrigt sich doch jede weitere Fehlersuche.
 
Oben