FTP-Server unter Vista Ultimate 64-Bit

eibi87

Herzlich willkommen!
Hallo,
ich möchte meinen eigenen Ftp-Server online stellen, ich habe hier auch einiges dazu gelesen nur keine antwort gefunden.
Ich nutze WinFTP und habe meinen Host bei DynDns. Also ich habe alles eingerichtet nur habe ich das problem das niemand übers internet auf meinen FTP-Server zugreifen kann.
Würde mich über antworten sehr freuen
Mfg
 
Also ich habe das Programm WinFTP und zusätzlich noch Port 21 in der Firewall Freigeben. Wenn ich bei mir in den Internetexplorer gehe und den Server anwähle klappt es problemlos nur wenn jemand von auserhalb ihn anwählt ist er nicht vorhanden
Mfg
 
Den Link vom Chef gefolgt und durchgelesen was da steht?
Router im Einsatz?
Weiterleitung auf diesem etabliert?
Richtige externe IP angegeben bzw. versichert, dass die DynDNS korrekt aufgelöst wird?
 
Ja hab ich gelesen hat mir aber nicht weitergeholfen.
Nein ich habe keinen router im einsatz.
Selbst wenn man ihn nicht über DynDns anwählt sondern direkt über die ip ist er nicht erreichbar
Mfg
 
hmm ich habe bei der Firewall das Programm für den Server und Port 21 freigegeben, also sollte es daran nicht liegen
Mfg
 
Oben