[GLFTPD] übertragen fehgeschlagen

X-Trancer

Herzlich willkommen!
Moins

Ich habe ein Problem beim Verschieben von Ordner und dateien im Flashfxp
Normal Uploaden vom PC geht super

R] 522 You have to turn on secure data connection.
[L] 522 You have to turn on secure data connection.
[R] Übertragung fehlgeschlagen!
[L] TYPE A
[L] 200 Type set to A.
[L] PROT P
[L] 200 Protection set to Private

Sowas kommt da vor beim übertragen von einem Flashfxp Fenster zum anderen.

ALso ich hab im Linken ein Ordner Files und im rechten ein ordner Share wenn ich nun den Ordner Files übertrage nach rechts in share kommt übertragung fehgeschlagen

Uppe ich ab Festplatte eine datei kommt keine Meldung

Für eure Hilfe wäre ich froh

Danke
 
[...]
R] 522 You have to turn on secure data connection.
[L] 522 You have to turn on secure data connection.
[...]

Folge der Anweisung :)

F4 Site's auswählen bei denen du das Problem hast...
Karteireiter SSL

Secure Socketlayer:

Das einstellen, was der Server fordert. Dürfte Richtig sein, sonst könntest du nichtmal verbinden.

Data Connection Options:

Hacken setzen bei:

Secure File Listing
Secure File Transfer
Secure Site to Site Transfer

Die letzten beiden Optionen sind für die Fehlermeldung interessant. "Secure File Transfer", wenn du Probleme bei normalem Hoch bzw. Runterladen hast und "Secure Site to Site Transfer", wenn du Probleme zwischen zwei FTP's hast.

Sofern der oder die FTP's dir gehören und die du die Fehlermeldung dort beheben möchtest (Im Topic steht ja was von gl) dann schau die die TLS-Enforcements mal an. Wie du sie einzustellen hast steht in der Doku vom gl. Allerdings ist Force Secure Connections schon ne feine Sache und man sollte eher die FTP-Clients dahingehend einstellen.

PS: Willkommen im Board
 
Danke an dem lags dann wohl anscheinend gehts nun nach nem Plattencrash musste ich glftpd neu installen jedoch flashfxp einstellungen gingen vorher das is das komische ich brauchte nie site to site
 
Oben