Nach ca. 5 min. keine Verbindung mehr

nomeri

Erster Beitrag
hallo zusammen,

ich verzweifele gerade. Ich kann seit einige Tage nicht mit mein Laptop nicht ins Internet, oder besser, ich habe die ersten 5 Minuten kein Problem damit. Aber dann hab ich keine Verbindung mehr. Aber zb.über MSN kann ich mich anmelden und schreiben.

Ich habe vor einige Zeit mit mein DNS rum gespielt weil ich dort nicht ins Internet kam. Seit dem geht es nicht mehr.
Hab ein Wlan(Laptop) und ein PC, funktioniert normal.

Laptop:
Windos XP
Router: Linksys Wireless 2.4 GHz

Es wäre nett wenn jemand mir hilft :)

danke
 
hmm überprüfe mal die Internetoptionen und guck mal in den Verbindungseinstellungen von deinem Browser und so
 
Hallo und willkommen :)
Kannst Du "mit DNS rumgespielt" etwas präzisieren?
Genau da wird das Problem nämlich liegen.
 
Oben