WLan Problem

snoggo

fühlt sich hier wohl
Hallo Leute

Ich habe folgendes Problem mit meinem anderen Notebook das Wlan ist aktiviert und die Verbindung zum Router steht auchkommt es . Aber wenn ich jetzt auf den Status der Netzwerkverbindung klicke und dann auf den Reiter Netzwerkunterstützung dann steht da ein gelbes Ausrufezeichen und der Fehler Eingeschränktes oder keine Konnektivität. Es ebesteht evtl keine Verbindung zum Internet oder einigen Netzwerkressourcen. DAs Problem ist aufgetreten weil das Netzwerk diesen Computer keine Netzwerkadresse zugewiesen hat. So unter der IP usw steht überall automatisch zuweisen. Und im I net bin ich auch weil sonst könnt ich diesen Beitrag nicht schreiben. DAs Wlan ist wie gesagt aktiv.
WEiss noch wer von euch was ich machen kann? Bin total am Ende mit meinem Latein :(

Mfg
Christian
 
schnellschuss: im router kein dhcp aktiviert? ;) guck dir die ip von deinem pc an und trag die gleichen daten bei dem notebook ein, nur erhöhe die letzte ziffer der ip um 1..
 
Oben