Provider - Bester Anbieter für MMORPGs?

haargott

Erster Beitrag
Hallo alles zusammen :)

Ich bin noch bei der T-Com und habe jedes Mal den gleichen Stress wenn ich MMORPGs zocken will: con lost, con lost, con lost, lag, con lost und con lost. Bei arcor hatte ich nie solche Probleme, erst seit dem ich zur T-Com wechselte fingen sie an.


Suche deshalb einen neuen Provider, der mir einen schnellen und problemlosen (wenn es zumindest um MMORPGs geht) Internetzugang gewährt.


Doch welcher Provider ist gut?

Bitte nennt mir eure Erfahrungen und Empfehlungen. Will so schnell wie möglich von der T-Com weg. Nie wieder T-Com!!!!
 
Herzlich willkommen auf dem Wohlfühlboard!

Das lässt sich schlecht verallgemeinern - ich habe beispielsweise keine Probleme mit der Telekom. Einen Anschluss habe ich auch bei 1und1, das funktioniert auch gut.

Wichtig ist, dass Du eine möglichst hohe Bandbreite hast, Fastpath möglichst aktiviert wird und keine Downloads oder Uploads im Hintergrund laufen.
 
also ich bin auch glücklicher t-com nutzer (spiele diablo2 im closed b-net und hab eigentlich nie lags oder so), und in zeitungen wie der PC-Games Hardware gibt es regelmäßig tests über die besten internet anbieter für spiele.
was sein kann ist das die geschwindigkeit deiner internet verbindung einfach mal stark an der grenze des möglichen ist, und halt so durch störungen die verbindung dann mal abkackt...
 
Also von einer Hohen bandbreite kann ich in dem Fall nur abraten, die Telekom bietet da gerne mal mehr an, als die Leitung eigentlich verträgt und dann kommt es erst recht häufig zu internetabbrüchen. Ich habe hier das gleiche Problem gehabt und seitdem die Tkom die Leitung leicht gedrosselt hat gings wieder halbwegs. Also brauchts du vlt. keinen neuen Provider sondern weniger Speed ^^
 
Oben