[Router] PC Anywhere und Router

Neckar

Herzlich willkommen!
PC Anywhere und Router

Hallo,
ich bin hier neu und habe es nicht leicht gehabt, mich hier erst mal zurecht zu finden. Ich bin erst mal auf mein Problem PY Anwhere "suchen" gegangen dann habe ich leider keine Möglichkeit gefunden, oder ich bin blind, ein Thema zu erstellen. Nun gut, jetzt bin ich hier irgendwo für Netzwerke angelangt *lächel...

Hier erst mal meine Daten:
Betriebssystem XP Prof Sp2, PC Anywhere 11.5

Mein Problem:
Ich selbst bin an einem Router. Wie kann ich nun von einem anderen PC (andere Stadt) aus, der auch Anywhere 11.5 installiert hat, auf meinen PC zugreifen. Der andere PC, in der anderen Stadt ist jedoch nicht an einem Router angeschlossen.

Ich war bei meinem Bekannten, dann wollte ich von ihm aus auf meinen PC zugreifen. Ich hatte mir extra meine offiziellle und meine Router IP notiert, aber leider klappte das nicht. Ich habe zuerst die offizielle IP, dann mit Komma getrennt, die Router Adresse eingegeben. hat leider nicht funktioniert. "Anrufer" ist eingegeben. Mein Anywhere startet mit Windows. Wo liegt der Fehler, oder des Rätsels Lösung? Ich darf mich jetzt schon mal recht herzlich für jegliche Art von Hilfe bedanken. Ok, jetzt könnte man meinen, jeder könnte auf meinen PC drauf, aber ich hoffe, dem ist nicht so, da ich Kennwortschutz habe. Gut, ich muss zugeben, ich bin absolut kein Profi, was PC Anywhere anbelangt.
 
Mittels Portweiterleitung auf dem Router.

Port 5631 (DataPort TCP)
Port 5632 (StatusPort UDP)
 
Hallo erst mal!!!

Wollte mal fragen ob sich dein problem inzwischen erledigt hat???
Ich habe auch Anywhere hinter einem router und bei mir klapt es!!!
Vieleicht kann ich Dir ja helfen!!!
 
Oben