[WLAN] Lancom Wlan Bridging

Fosteryosho

treuer Stammgast
Lancom Wlan Bridging

Tach!

Ich habe hier zwei Lancom L54-g stehen, aber die beiden wollen einfach nicht miteinander reden...
Wäre voll krmig, wenn mir da mal jemand weiter helfen könnte, ders schonmal gemacht hat.
Also hier mal ein paar details....
Lancom L-54G 2x
beide mit 5.2 firmware...

der eine IP 192.168.1.1 der andere die 1.2
und sonst ist eigentlich alles auf standart... Habe dann bei dem 1.1 eine P2P Verbindung erstellt.. Master mit angabe der MAC von 1.2
1.2 hat folglich auch eine P2P als Slave mit der MAC vom Master...

Im hauptmenü kann ich unter WLAN link test die Verbindungen einsehen, allerdings steht hier scheinbar immer die P2P verbindung drin, denn das bleibt da, wenn ich den anderen aus schalte...

Alerdings bekomme ich keine übertragung zu stande... WHY?

MFG
da Monchi
 
Oben