[Router] skyDSL

Buddel

treuer Stammgast
skyDSL

Hallo,

ich hab da ein paar fragen:

also ich wohn ja mehr so abseits von DSL.. alles gescheitert.. absolut kein DSL zu kriegen auch wenn meine Nachbarn direkt gegenüber DSL haben... :cry:

Also ich im internet geguckt un was mit skyDSL gefunden..

Ich hab mehrere PCs im netzwerk und wie funzt das mit skyDSL da eine ISDN leitung ja als rückleitung benutzt werden muss?! Läuft momentan alles über nen fli4l router.

Was könnt ihr mir sonst über skyDSL sagen?!


Vielen Dank im voraus

Buddel
 
Schon mal deinen Nachbarn gefragt Ob er dir nicht mal ein Netzwerkkabel rüberschmeißen könnte .:eek: und sich die kosten teilen man kann ja auch ne 6000 leitung nehmen ...

Grundsätzlich ist Sky DSL sehr teuer,hat einen schlechten Ping es fallen vermehrt Kosten über den Rückkanal an .

Mehr weiß ich jetzt net :) :D
 
Hast du schonmal was von nem Dämpfungswert gehört?? DSL6000.. hahaha... mein nachbar hat entweder 786er DSL oder 1000er.DSL1000 würd mir erstmal ja reichen.. Alles besser wie dieses miese total veraltete ISDN.. und das obwohl wir "nur" nen Dämpfungswert von 43,9dB haben..

pings wären da auch eher uninterressant da es egentlich mehr auf die Surfgeschwindigkeit ankommt!!

Trotzdem Danke..

MfG
 
Buddel schrieb:
also ich wohn ja mehr so abseits von DSL.. alles gescheitert.. absolut kein DSL

wie weit weg sind denn deine Nachbarn?
Falls Du mit denen gut dran bist, dann frag doch mal nach WLAN.
Einen AP dort und einen Empfänger bei dir, wenn du Glück hast, genügt schon ein USB-Stöpsel....
Das wäre das einfachste, wenn es die technischen Gegebenheiten erlauben.


:)
 
Oben