[WLAN] Md40900

Heimwerker

Erster Beitrag
Md40900

Hallo!

Ich stehe hier und versuche ein Medion Router MD40900 mit Kabel und USB Sticks zu verbinden, habe leider keine Unterlagen und auch keinen blassen Schimmer, welches Kabel in welchen Verbindung kommt. Kann mir Jemand helfen? Ein Plan wäre mir hilfreich.
Ansonsten guten Rutsch ins Jahr 2006

MfG Heimwerker
 
Herzlich Willkommen :) Fühl dich wohl!

Ich habe das gleiche Gerät hier stehen, aber bevor ich dir das Procedere länger erkläre, lege ich dir die Bedienungsanleitung ans Herz: http://download2.medion.de/downloads/anleitungen/bda40900de.pdf

Was die Kabel angeht, so generell schnell:
In den WAN-Anschluss kommt das Netzwerkkabel vom Modem, in einen der anderen 4 LAN-Anschlüsse dann ein PC (oder mehrere).
Wenn du dann nicht weiterkommst, stehe ich (oder bestimmt auch andere ;)) gerne zur Verfügung.
 
Oben