Netzwerkauslastung niedrig

Cesar

Froschpornopaparazzi
Moin moin,
Ist das normal, dass die Netzwerkauslastung immer sehr niedrig ist?? Bei mir ist es ganz selten, dass sie mal über 50% geht, und wenn dann nur ganz kurz.
Jetzt gehe ich über WLan ins Netz, aber es war auch schon damals wo ich noch per kabel, im Internet war.

BS, ist Windows XP Pro SP2
Danke schonal :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    101 KB · Aufrufe: 199
Jo das würde mich auch mal Interessieren , ich gehe auch über Wlan ins Netz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist normal, kritischer wäre das Gegenteil, soll heißen 100% Auslastung, Euer Internetzugang ist eben zu langsam um das Netzwerk auszureizen:)
 
Und was für ein Internetzugang braucht man da um das Netzwerk auszureizen ?
 
Kommt auf Deine Netzwerkverbindung an. Aktuelle LAN-Karten arbeiten schon mit 1 Gbit.
Wird noch ein bisschen dauern, bis das heimische DSL das ausreizt :ROFLMAO:.
 
Oben