Resume (Wiederaufnehmen) von Dateien automatisieren

goldrain

Herzlich willkommen!
Ich betreibe mit einer Freundin einen FTP Down und Upload Austausch per FTP. Bisher haben wir den Cesar FTP Server und den IPswitch FTP Client benutzt. Um den lästigen IP Wechsel durch die Zwangstrennung zu umgehen, sind wir jetzt auf den Serv-U FTP Server und den Voyager FTP Client umgestiegen. Der Serv-U unterstütz den DynDns Dienst und es funktioniert auch einwandfrei. Der IP Wechsel geht problemlos über die Bühne ohne das der Download unterbrochen wird. Das Problem, für das ich eine Lösung suche liegt in der "Resume" Funktion. Ich würde gern die Nachfrage des Cliebts unterbinden und die Resume Funktion automatisieren. Für die Frage nach "Überschreiben" gibt es die "Ja, immer" Funktion im Voyager FTP Client. Beim Nächstenmal geht es automatisch.Für die "Resume (Wiederaufnehmen)" Funktion aber nicht, es wird also immer nachgefragt und damit steht der Download, wenn man abwesend ist. Oder ich habe etwas übersehen? Kennst jemand das Problem? Gibt es dafür eine Lösung? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
 
Ja, das funktioniert. Problem gelöst. Ich danke dir. Eine wirklich gute Idee, das kleine Programm. Vielen Dank auch an den Author Johannes Huebner.
 
Oben