Deppenfrage

Kannst Du mich mal zu einer Erklärung verlinken, in der es um die http-Servererstellung geht ? Vielen Dank
 
alles hat Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich
Wow, mach mal langsam ! Ich dachte nur, daß entsprechende Forum hier im Board übersehen zu haben!! Hätte ja sein können, daß es für http eine ebenso gute Anleitung wie für FTP gibt (von Sir com Sah z.B.)! :mad
 
Es ist so, wie schon Pennywiese geschrieben hat: Das ist nur eine Signatur. :D
Nimm nicht alles persönlich :angel
Ich habe kurz den Google-Link reingestellt, weil das war das schellste was ich machen konnte und dort waren Treffer über Treffer :)
 
Achso, das erklärt ja alles :) :bier . Ich hätte diesen scheinbaren Verbalangriff auch nicht weiter kommentieren bzw. ausfechten wollen.
Ich interessiere mich aus reinen Hobbygründen für Netzwerke und ihre Anwendungsmöglichkeiten und lese mich deswegen gerade in's Thema ein. Natürlich habe ich auch schon rumgegoogelt, aber eine so wasserdichte Erklärung wie die von Eurem Mitglied 'Sir com Sah' zum Thema 'FTP-Server', konnte ich halt zum 'HTTP'- Thema nicht finden.
Leider kann ich Euch halt bei diesem Thema nichts zurückgeben, da meine Stärken eher bei so Sachen wie.......Angeln, Gartenbau und Pflanzen, Vespa 50 'Spezial', 'DivX erstellen', etc. liegen.
 
Der Sir com Sah.... hat alles bei uns gelernte niedergeschieben und in eine Datei gepackt. Wirklich feine Anleitung. (y)

Schau doch mal bei Apachefriends.org vorbei. Da wird vieles zum Thema http behandelt.
 
Yup, mach ich doch gleich mal - Danke! Übrigens, Dein Video zu Misswahl in Ostdeutschland is' ja mal echt erschreckend . :weg
Schlaf gut
Ciao Bolbano
 
Oben