Programm zur automatischen PDF erzeugung gesucht....

DukeNukem

schläft auf dem Boardsofa
Hallo Supernature-Universum :D


Bin mal wieder auf der Suche nach einem Tool oder Programm:

Es sollte nach möglichkeit:

Mir die Möglichkeit geben entweder .eps Daten automatisch, welche in einem bestimmten Ordner liegen zu .pdf´s zu rippen. Vielleicht sogar ein paar Einstellungsmöglichkeiten (Druckfähige .pdf´s (300 dpi) und welche für´s Internet ( 96 dpi) wären von Vorteil...

Andere Möglichkeit... Ein Tool oder ein Programm welches mir Daten, welche auf einen Druckserver geschickt werden, kurz abzufangen, und dann von den Daten ein .pdf zu schreiben...
In diesem Fall müsste das Programm allerdings die Möglickeit haben die Daten welche am Rechner vorsepariert an den Drucker geschickt werden, vorerst wieder zusammenzufügen...


:confused

Danke schon mal für Eure Hilfe...


PS: für Win2k und "wenn möglich" ziemlich günstig (Freeware)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Ghostscript und Ghostview geht das! Einfach in Google mal eingeben und die neuste Version runterladen. Ist kosten los.
 
Ghostview klappt. Danke erstmal...

Allerdings möchte ich jetzt nur noch dass das Programm automatisch auf den einen Ordner zugreift und alle Daten die dort liegen automatisch zu pdf´s generiert...

Das habe ich jetzt noch nicht geschafft...


Kann da noch jemand helfen?
 
Oben