[Router] ADSL Router Sphairon AR 800C1-B

rsjuergen

assimiliert
ADSL Router Sphairon AR 800C1-B

Für dieses Teil suche ich dringend eine deutsche Anleitung. Bislang weder beim Hersteller (bereits angemailt) noch bei Google etwas zu finden.
 
alles richtig geschrieben bei google gibts den gar net





ich finde den auch nicht unter produkte bei Sphairon wirklich die richtige bezeichnung?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das einzige was ich gefunden habe sind eine Tips zur Konfiguration von anderen Usern.
Die meisten haben den Router über Versatel bekommen und klagen auch nur übermangelnde Unterstützung.
Wenn du uns sagen könntest, was du genau vor hast könnten wir genauer suchen, denn eine Bedienungsanleitung auf deutsch scheint es wirklich nicht zu geben.
 
Als Produkt findet man das Teil in der dortigen Homepage, sogar mit einer deutschen Produktbeschreibung. Habe mich aber auch mal an den dortigen Support mit einer E-Mail gewandt. Eigentlich eine Sauerei, dass man Technik ohne vernünftige Beschreibung vertreibt.
 
Oben