comtech
treuer Stammgast
Ich habe seit Sonntag 13.03.05; ca. ab 08:00 Uhr keinen Zugriff auf das Web-Interface meines Routers.
Es wurden keinerlei Änderungen am System oder Router vorgenommen.
Der Router ist ein "INTELLINET" I-ROUTER-4S. Der Bursche ist schon ein wenig betagt, versieht aber dennoch noch anstandslos seine Dienste in meinem Büro.
Es wäre noch zu erwähnen das jegliche I-Net Anwendung voll funktioniert. Soll heissen, es lassen sich alle Seiten öffnen und auch P2P funktioniert oder Wiederworte. E-Mail Versand & Empfang ebenso wie die Trillian Anwendungen.
Installiert sind weiterhin:
Kerio Personal Firewall
NOD32
... unter Windows XP Professional (2 PC`s am Router)
Wie gesagt, vor diesem Sonntag hatte ich Zugriff auf´s Interface, jetzt nicht mehr.
Wer kann mir einen Rat geben, oder hat eine Idee wie ich diesen vermeintlichen Fehler beseitigen kann.
PS: Kabel getauscht, Netzwerkkarten getauscht.
Es wurden keinerlei Änderungen am System oder Router vorgenommen.
Der Router ist ein "INTELLINET" I-ROUTER-4S. Der Bursche ist schon ein wenig betagt, versieht aber dennoch noch anstandslos seine Dienste in meinem Büro.
Es wäre noch zu erwähnen das jegliche I-Net Anwendung voll funktioniert. Soll heissen, es lassen sich alle Seiten öffnen und auch P2P funktioniert oder Wiederworte. E-Mail Versand & Empfang ebenso wie die Trillian Anwendungen.
Installiert sind weiterhin:
Kerio Personal Firewall
NOD32
... unter Windows XP Professional (2 PC`s am Router)
Wie gesagt, vor diesem Sonntag hatte ich Zugriff auf´s Interface, jetzt nicht mehr.
Wer kann mir einen Rat geben, oder hat eine Idee wie ich diesen vermeintlichen Fehler beseitigen kann.
PS: Kabel getauscht, Netzwerkkarten getauscht.