Help an alle! Ich schreibe ne Klausur und brauche eure fachmännischen Kenntnisse!

wireless Lars

fühlt sich hier wohl
Puh, bin ich aufgeregt. Ich schreib morgen oder übermorgen ne Klausur,
da gehts darum die Zugriffsverfahren den Topologien zuzuordnern, und
nebenbei noch für jedes Zugriffsverfahren ein Beispiel für ein Netzwerkproto-
koll zu nennen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
 
Da steht nicht drin, welche Zugriffsverfahren
welcher Topologie
zugeordnet wird und welche Protokolle.
Genau das ist mir so unklar.
 
Hast Du aus dem Unterrricht keine Hinweise auf die Antworten Deiner Fragen? Wie Du sicher schon gemerkt hast, helfen wir gern (und auch gern immer wieder), aber es macht natürlich viel mehr Spaß zu helfen, wenn man den Eindruck hat, dass der Fragende selbst auch schon versucht hat Antworten zu finden...
 
Es ist ne Tabelle, mit 4 Spalten pro Spalte 3 Zellen,
und man muss immer die Topologie das oder die Zugriffsverfahren
die verwendet werden, und ein Beispiel für ein Netzwerkprotokoll
nennen. Sowas hab ich in Google nirgens gesehn.
Aber ich schau mir erstmal die rar-datei von killerkuno an,
1x danke von wireless Lars, der wieder mal beeindruckt ist,
was er in Google alles so übersehen hat.
 
Ähh, Du hast mich falsch verstanden. Ich nahm eigentlich an, dass Ihr im Unterricht über das Thema gesprochen habt und Du deshalb die Antworten eventuell aus Deinen Unterlagen hättest ermitteln können.

Dass Du bei Google genau die passende Lösung für die gestellte Aufgabe findest, halte ich für recht unwahrscheinlich.
 
Ich halte es auch für unwahrscheinlich.
Aber wo ich schonmal am Fragen bin:
Klausur die Zweite!!!
Beschreiben Sie Leistungsparameter und definieren Sie
ihre Bedeutung!
Multitasking
Multiuser
Data-Sharing
Ressoruce-Sharing
Datensicherheit
Informationsaustausch
Wieder einmal seid ihr meine letzte Hoffnung.
 
:ROFLMAO: Du glaubst nicht, was ich mir gerade vorstelle! :ROFLMAO:

Da ist jemand, der schreibt erst mal seine Hausaufgaben ins Forum und läßt die anderen machen
und suchen. :ROFLMAO:

Die versuchen ja um jeden Preis zu helfen. :p


Wieder einmal seid ihr meine letzte Hoffnung.

"Ihr seid mal wieder meine letzte Hoffnung" hört sich so an, wie "das war jetzt aber meine letzte Frage" :D

Ist sie bestimmt nicht. Du wirst sicher immer wieder Hausaufgaben für uns haben. :ROFLMAO:


Aber das war jetzt wirklich nur eine Vorstellung und entspricht sicher nicht der Realität. :eek:
 
Original geschrieben von wireless Lars
Wieder einmal seid ihr meine letzte Hoffnung.

Ich korrigiere Dich nur ungern, Gamma-Ray, aber dieser Satz klingt eher danach, als habe er schon alle anderen Quellen (Schulheft, Schulbücher, Unterricht, Schulfreunde und Google) abgefragt, bevor er uns gefragt hat.

Und das ist sicher nur eine Vorstellung!

Aber wo Du uns schon so in Deinen schulischen Lernprozess einbeziehst, wireless Lars, verrätst Du uns mal Dein Alter und welche Schule/Lehre Du gerade machst?
 
yo, i am 25 years old, und mach grad das 2.Jahr für Netzwerktechnik
(assistent für informatik).
Klingt bestimmt weniger aufregend.
Bald kommt die alles und entscheidende Prüfung, da
werd ich bestimmt wieder hier ein paar Threads eröffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich mus mal schreddern Herr wireless Lars und Dich was fragen:
Meinst du wir sind Blöd?
Oder bist du so Dusselig?
Alles was du hier niedergibst ist enwandfrei ein Fake sage ich persönlich.
Wenn du schreibst:

Original geschrieben von wireless Lars
yo, i am 25 years old, und mach grad das 2.Jahr für Netzwerktechnik
(assistent für informatik).

Kann ich das kaum glauben. Denn du hast in der Eröffnung der Threads geschrieben:

Original geschrieben von wireless Lars
Puh, bin ich aufgeregt. Ich schreib morgen oder übermorgen ne Klausur,

morgen oder übermorgen???????
Hallo weißt du noch nicht mal wann du Klausur hast????


Original geschrieben von wireless Lars
Bald kommt die alles und entscheidende Prüfung, da
werd ich bestimmt wieder hier ein paar Threads eröffnen.

Sicher das da was kommt?
Ich glaube nicht, denn bestimmt weißt du garnicht ob du jemals eine sogenannte alles und entscheidende Prüfung hast oder haben wirst

Das sind übrigens meine Persönlichen Zeilen und meine Meinung.
 
Achso ich hatte noch was vergessen

Wenn du in Leipzig mal ein bisschen spazieren gehst denk immer daran, der oder die Person die dir gerade entgegen kommt könnte auch ein Mitglied der Comunity hier sein ;) ;)
 
Deine Kritik kommt bei mir auf
ner komischen Ebene an...
Das mit der Klausur, fiel
mir grad so ein, ich hätte auch
schreiben können:Recherche-
auftrag.
Aber was jetzt daran so wesentlich
ist versteh ich nicht, obs ne Klausur ist oder nicht,
ob morgen oder übermorgen,
ich wollt lediglich ein paar Fragen stellen.

Aber trotzdem danke für diesen Beitrag,
fand ich witzig.
 
Original geschrieben von wireless Lars
Ich halte es auch für unwahrscheinlich.
Aber wo ich schonmal am Fragen bin:
Klausur die Zweite!!!
Beschreiben Sie Leistungsparameter und definieren Sie
ihre Bedeutung!
Multitasking
Multiuser
Data-Sharing
Ressoruce-Sharing
Datensicherheit
Informationsaustausch
Wieder einmal seid ihr meine letzte Hoffnung.

gib die begriffe doch mal einzeln in der wikipedia in der suche ein (das wurde dir zwar an anderer stelle schon empfohlen aber manchmal brauchs ebend mehrer versuche)


2 jahr assistent für informatik und da wird abgefrag was multitasking ist?

ich dacht sowas sind grundlagen

was macht men da so im ersten jahr?

Original geschrieben von RollerChris
Achso ich hatte noch was vergessen

Wenn du in Leipzig mal ein bisschen spazieren gehst denk immer daran, der oder die Person die dir gerade entgegen kommt könnte auch ein Mitglied der Comunity hier sein ;) ;)

:D
 
Oben