[WLAN] fritzbox sl wlan oder sinus 111data

JEZ

treuer Stammgast
fritzbox sl wlan oder sinus 111data

servus :)
Mal eine frage ?
Eure Meinung ist gefragt?welcher
Router ist besser? Habe die sinus 111 data in betrieb,aber seit gestern habe ich eine Fritzbox sl von einer Vertrags umstellung bekommen? (y)
weis jemand ob die Fritzbox ein dyns Klient hat :confused Kann ich im Heft nicht raus lesen (n)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Teledoof-Kiste läuft, würde ich nichts ändern ;)
Aber im allgemeinen sind die AVM - Geräte schon zuverlässiger als die Telekom-Geräte:
Versuch mal eine Eumex unter Linux zu betreiben :(

DYNDNS? Frag mal Supi, der hat auch so ne Kiste. Im Zweifelsfall muss halt ein entsprechender Client auf dem Server laufen, macht auch nix.
 
Ich hab ne Fritz!Box fon, aber das dürfte keinen Unterschied machen. In der aktuellen Firmware ist ein DynDNS-Client drin.
 
ok
Danke wird es mal anschliessen und aus probieren
Da die sinus schon etwas alter ist und kein trafficsharpning hat wird die fritzbox bestimmt vorteile haben???
 
Oben