[Router] Portmapping Problem

Hannesdance

Herzlich willkommen!
Portmapping Problem

Hallo!
Ich habe eine Frage bezüglich des des SMC Routers "SMC 2804 WBR V.2".
Früher hatte ich den "SMC 7004 ABR V.1" Hier konnte man unter "Virtual server" den anfragenden Port von aussen auf einen anderen nach innen umleiten. (z.B. ein Webserver der auf einem anderen Port arbeitet, der im LAN mit dem Port 80 verfügbar ist, aber von aussen z.B. den Port 4000 hat.).

Nun da ich den neuen "SMC 2804 WBR V.2" habe, gibt es die letzte Spalte "Public Port" unter "Virtual Server" nicht mehr.
Wie leite ich jetzt die Ports um, so dass ich innerhalb des LAN's die Standardports lassen kann?


Ich habe von Special Applications gehört. Ich kenne mich leider hiermit nicht so gut aus. Hab es schon über Special Applications probiert, ging aber trotzdem nicht.
Hat irgendjemand eine Idee???



MfG
Hannes
 
Hallo

Ich kann mir eigendlich nicht vorstellen, dass der Router nicht in der lage ist Ports um zu leiten. Vieleicht stehts es jetzt auch nur unter einer anderen Kategorie wie "Port redirection" oder "Port Forwording". Von einer Software die Ports intern umleiten habe ich bis jetzt noch nichts gehört. Kann mir auch nicht vorstellen wie es funktionieren sollte. Wäre aber vieleicht ja möglich.

MFG Yosho
 
Oben